Hauptnavigation:

BETON. Ein Baustoff
von Menschen – für Menschen.

Was ist Beton?

Beton ist heute eine Zusammensetzung oder Verbindung von Gesteinskörnungen
(z. B. Kies, Splitt, Sand) sowie hydraulischen Bindemitteln wie Zement, Kalk, Flugasche und Wasser.

Beton ist also ein vielseitiger Naturbaustoff, der menschen- und umweltgerechtes bauen erlaubt. Vorausgesetzt, man geht verantwortungsvoll und sachverständig mit ihm um.

Beton ist ein fundamentaler Baustoff, der sich zum Hightech-Produkt entwickelt hat. Denken Sie nur an seine Qualitäten wie Tragfähigkeit, Festigkeit, hohe Formbarkeit, seine Wärmespeicherfähigkeit, sowie an den Luft-, Trittschall und Feuchteschutz. Er ist unempfindlich gegen Witterungseinflüsse, nicht brennbar, frei von gesundheitsschädlichen Strahlungen – und kostengünstig.

Sie befinden sich hier:

Startseite  >>  Sortiment  >>  Betonwerk  >>  Betonfertigteile

ELEMENTDECKEN, TREPPEN, STAHLBETONFERTIGTEILE

In unserem Fertigteilwerk produzieren wir Großflächenelementdecke als Halbfertigteile sauber und individuell nach Plan. Ebenso stellen wir Fertigteilelementtreppen und diverse Stahlbetonfertigteile her. Termingerecht werden diese dann von Spezialfahrzeugen auf die Baustelle gebracht und versetzt.

 

###PAGEANALYTICS###